Ihr Unternehmen profitiert von den Vorteilen der 3CX Telefonanlage

Die Telefonie steht vor großen Veränderungen, denn die klassischen ISDN-Telefonnetze werden aufgrund neuer moderner Lösungen europaweit auf ALL-IP umgestellt.
Nützen Sie das VoIP Tischtelefon, die Mobile Apps, die Softphones für Windows & Mac, den Web-Client für Chrome/Firefox oder auch gerne alles gemeinsam. 

Durch Android und iOS VoIP Apps zur maximalen Mobilität
3CX bietet für Android und iOS integrierte mobile CoIP Clients. Dazu gehören Präsenz, Chat, Video & Audiokonferenzen und noch vieles mehr. Die Apps arbeiten mittels Push-Technologie, damit muss die App nicht permanent geöffnet sein und verschwendet keinen Akku, trotzdem erreicht Sie jeder Anruf.

Top Gesprächsqualität durch HD-Telefonie
Durch HD-Telefonie ist es aufgrund erweiterter Frequenzen möglich, Gespräche mit deutlich verbesserter Sprachqualität zur führen. Insbesondere für HD-Gespräche wird der Codec G722 verwendet. Zahlreiche zusätzliche Codecs stehen bei 3CX als Auswahl zur Verfügung.

Warteschleifen-Funktionen
In der 3CX stehen zusätzlich konzipierte Funktionen zum Anruf-Management zur Verfügung.

  • Geringste Sprechzeit
  • Weiterleitung an drei Agenten - priorisiert
  • Weiterleitung an drei Agenten - zufällig
  • Geringste Anzahl Anrufer
  • Rundlauf (Round Robin)

Automatischer Rückruf in Warteschleifen
Anrufern wird nach einer einstellbaren Wartezeit z.B. 60 Sekunden von unserer Cloud Anlage ein vollautomatischer Rückruf angeboten. Durch diese Funktion wird das Gespräch auf Wunsch des Anrufers beendet.

Click2Talk - Talk, Chat oder Video
Implementieren Sie in Ihrer Website einen generierten Internet-Link der 3CX oder nutzen Sie das 3CX Plugin für WordPress. Dadurch können Anrufer direkt über den Browser Chrome/Firefox ohne jegliche zusätzliche Software eine Nachricht, einen Anruf oder sogar eine Videokonferenz mit Ihren Mitarbeitern kostenlos über den Browser starten. Es ist keinerlei Software beim Anrufer erforderlich.

Audio- und Videokonferenzen
WebRTC macht die Durchführung direkt über den Internetbrowser möglich und stellt somit das ultimative Collaboration Tool zur Verfügung. Ohne zusätzliche Plugins oder Webmeetingsoftware können Teilnehmer zu Webkonferenzen beitreten.

  • ohne zusätzliche Clients
  • Teilnahme an Konferenzen mit nur einem Mausklick
  • Fernsteuerung und Support
  • Hochladen von PowerPoint und PDF Dateien
  • einfache Umfrage-Funktion & File- & Desktop-Sharing

CRM Integration mit Microsoft Office 365, Google, Outlook, u.v.m.
Beginnen Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Software. Eingehende Anrufe werden auf Basis der Anrufer-Nummer erkannt und umgehend dem jeweiligen Kunden zugeordnet. So öffnet sich automatisch das Kontaktfenster des jeweiligen Kunden z.B. im Outlook.

Leistungsfähiges Softphone für Windows und Mac
Softphones stellen Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Smartphones bereit. Mit dem integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac ermöglicht 3CX es Ihnen, Ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig davon ob Sie sich im Büro befinden und CTI nutzen oder ob Sie unterwegs am Laptop sind. Im Gegensatz zu anderen Telefonanlagen werden keine zusätzlichen Lizenzgebühren in Rechnung gestellt.

3CX Web Client für Chrome & Firefox
Top Feature ist der 3CX Web-Client für Browser Chrome / Firefox basierend auf der neuesten Webtechnologie. Für den Zugang zu allen wichtigen 3CX-Funktionen ist keine Software-Installation erforderlich. Es integriert Telefonfunktionen als Softphone oder als CTI mit all ihren angemeldeten Endgeräten, Videokonferenzen, Chats, ein Switchboard sowie ein webbasiertes Wallboard für Warteschleifen-Anzeigen.

Warteschleifen-Funktion
Anrufe können über Anruflisten nach bestimmten Kriterien sortiert und mit Anrufberichten noch detaillierter ausgewertet werden. Berichte lassen sich jederzeit manuell oder auch täglich / wöchentlich automatisiert als PDF, CSV oder HTML empfangen. Zahlreiche Berichte sind verfügbar:

  • Nebenstellen-Statistik
  • Gesprächskosten je Nebenstellengruppe
  • Gesprächskosten je Anruftyp
  • Signalisierungsgruppen-Statistik
  • Warteschleifen-Statistik (einfach)

Unsere Experten stehen Ihnen für weitere Informationen sehr gerne zur Verfügung.

Webmeeting: 

https://netcontk01-at.3cx.net/open/f75c6d467389a551925d67c218ba29a9480892b9

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